16.05.2024

Drei Kreismeistertitel: Großartige Leistungen der Brede beim Crosslauf

Bei den diesjährigen Crosslauf-Kreismeisterschaften zeigten sich die Bredenschülerinnen und -schüler gut in Form. Aufgeteilt nach Alter und Geschlecht traten 18 Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Brede auf den Distanzen von 1,3 KM und 2,6 KM auf einer attraktiven Waldstrecke an der der Peter-Hille-Realschule in Steinheim an.
In der Mannschaftswertung errangen die Mädchen auf 1,3 KM den Kreismeistertitel, die Jungen konnten auf 1,3 KM den zweiten Platz in der Gesamtwertung ihrer Altersgruppe erlaufen.
Auch in der Einzelwertung gab es starke Ergebnisse. Kreismeister in ihren Altersgruppen wurden Louise Cherif und Lucas Dick, die nach schnellen Läufen den Wettkampf für sich entscheiden konnten und die Konkurrenz hinter sich ließen.
Mia Müller und Linus Rampe konnten sich Platz 2 auf dem Treppchen sichern. Kiara Graßhoff belegte den 3. Platz.
Wir gratulieren allen Teilnehmern des Crosslaufs zu ihren großartigen Ergebnissen.

Beim Klicken auf das Bild links öffnet sich eine kleine Galerie!

Eva Graskamp